Spielplan & Karten                                                       

Da geht´s zu den Vorstellungen!

 

Abschiedsaufführungen des Kasseler Figurentheaters

Nach den politischen Entscheidungen in dieser Woche ist endgültig klar, dass es keine öffentlichen Aufführungen des Kasseler Figurentheaters mehr geben wird.

Gerne hätten wir unsere Abschiedssaison in unserem kleinen Theater veranstaltet. Durch Corona war dies leider nicht möglich.

Dankenswerterweise hatte uns das Dock 4 noch einige Spieltermine in der Halle zur Verfügung gestellt, aber auch dort dürfen wir ab November nicht mehr spielen.

Zwei der Bühnen zeigen nun ihre Stücke in einem digitalen Format. Natürlich kann dies das Theater vor Ort in keinster Weise ersetzen, aber vielleicht die Enttäuschung über die aufgefallenen Vorstellungen ein wenig mindern.

Das kostenlose Online-Theaterangebot gibt es für die ersten 40 eingehenden Reservierungen an folgenden Terminen
jeweils 14.30 Uhr:

So 29.11. Theater Kleine Welten Das große Buch der Wünsche

So 20.12. Puppentheater Schoppan Hexenwinter

Mo21.12. Puppentheater Schoppan Hexenwinter

Di 22.12. Puppentheater Schoppan Hexenwinter

November, 2020

Reservierungen:

Reservierungen für die Online-Aufführungen sind nur über unser Reservierungsformular auf dieser Webseite möglich und zwar bis zum Vorabend 18.00 Uhr für den folgenden Spieltag.

Später eingehende Reservierungen können wir für den darauf folgenden Tag leider nicht mehr bearbeiten.

Es werden nur die ersten 40 eingehenden Reservierungen berücksichtigt. Das Online-Theater ist kostenlos.

 

Wir möchten Sie nachdrücklich darum bitten, die Altersangaben zu den Stücken zu beachten.

Wenn nicht anders vermerkt, beträgt die Spielzeit der Aufführungen ca. 45 Minuten.